top of page
Happy.jpg

FIT SKIN

Philosophie 

Unknown_edited_edited.jpg

Ein Ende des Fitness-Booms ist nicht absehbar, jährlich begeistern sich mehr und mehr Menschen für ein Fitness-Studio Abo. Und das ist super so. Doch was machen wir eigentlich für die Fitness unserer Haut? Fit Skin ist gesunde, frische, klare und straffe Haut. Nur so fühlen wir uns wohl, aktiv und voller Tatendrang.

 

Unser Team kümmert sich fürsorglich um Ihre Haut und Ihre individuellen Bedürfnisse. Bei uns ist Fitness natürlich ganz ohne Muskelkater, sondern entspannt und mit kompetenter Beratung.

UNSER SERVICE STATEMENT

Unsere Kunden werden so behandelt wie auch wir es uns wünschen würden. Wir nehmen uns Zeit und passen Behandlungen Ihren Wünschen und Bedürfnissen präzise an um die besten Reslutate zu erreichen. Fürsorglich, ehrlich und kompetent beraten und bieten wir nur Produkte und Behandlungen an wo wir genau wissen, dass sie effizient und qualitativ hochwertig sind. Darum kombinieren wir je nach Bedürfnis Produktlinien und sind neben jahrelang bewährten Produkten immer auf der Suche nach den besten Innovationen.

KUNDENMEINUNGEN

“Gründliche und umfassende Akne Behandlung. Irina ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."

SOPHIE I 5 STERNE I 

“ Habe mich super entspannen können bei der Anti-Age Behandlung."

MARIE I 5 STERNE I 

“ Eine wirklich professionelle, sehr akkurate und absolut schmerzfreie Behandlung mit einer fairen und wirksamen Beratung. Das Studio ist gemütlich und hell eingerichtet."

KATHARINA I 5 STERNE I 

“ Irina arbeitet professionell, sanft und 100 %ig genau. Ich kann mir keine bessere Pediküre vorstellen.."

PETRA I 5 STERNE I 

Unknown_edited_edited.jpg

4,8 STERNE BEI TREATWELL

bottom of page